Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  Giants of the old time

 

 

Wir leben mit unseren Hunden in ländlicher Umgebung, nahe der Ostsee.

Unsere Hunde leben bei uns im Haus mit Garten. Es sind Familienmitglieder.

Schon seit meiner Kindheit liebe ich Hunde und  interessiere mich für alles, was mit ihnen zu tun hat.  

Sehr bald entdeckte ich dann auch die Molossoiden Rassen, mit ihrer wunderbaren Gelassenheit, für mich. Zuerst die Bordeaux Dogge und dann den old english Mastiff, mit seinem unvergleichlichen liebevollen Charakter, seiner Größe und Kraft und doch voller Anmut und Schönheit.

Vor ein paar Jahren habe ich mir dann meinen Traum erfüllt , meine süsse " Gaya from the celtic mountain" kam zu uns.

Nachdem ich dann mit ihr die ersten Ausstellungen besuchte und sie bis heute immer sehr gute Erfolge erzielte, auch ihre Beweglichkeit, Gesundheit und ihr Wesen einwandfrei ist, haben wir uns dazu entschieden, mit unserer Hündin zu züchten.

Uns ist bei der Auswahl der Zuchtpartner, besonders die Vitalität und Gesundheit wichtig, unter Berücksichtigung des Typs und des Wesens.